?

Log in

Previous Entry | Next Entry

Die Dankbarkeit an eurer Aufmerksamkeit!

Danke, dass ihr euch überhaupt noch die Mühe macht und meinen Kram lest. Ich bin verdammt faul, was das Schreiben angeht. Es liegt einfach daran, dass es mir zuwider ist mich über negative Dinge in meinem Alltag hier auszulassen und positive Dinge kann ich einfach mit andren Leuten teilen = ich schreib einfach dann wann ich Bock habe und dass ist eher selten.

 

Was mich absolut ankotzt ist, wenn Leute einfach Blogs schreiben statt mit den betreffenden Personen in real life zu reden. Wisst ihr was? Packs me am Mors!!!

 

Ich lebe mein Leben so wie ich es möchte und nicht nach eurer scheiß Cyber Welt!

 

Ich habe gelesen das… und ah, wo? Ah ja? Ist ja interessant….. wie war das noch mal? „Hol dir einen runter Gunther!“ = FU!!!

 

= Wer nicht den Anstand besitzt anderen Menschen (Freunden) seine Gedanken + Meinung direkt zu offenbaren, sondern dies über umwegen übers Internet publiziert möge es sich bitte mal angewöhnen Personen entsprechende Angelegenheiten direkt zu sagen!

 

Btw.:

Its My Life

 

This ain't a song for the broken hearted

No silent prayer for the faith departed

I ain't gonna be just a face in the crowd

You're gonna hear my voice

When I shout it out loud

 

It's my life

It's now or never

I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just wanna live while I'm alive

It's my life

 

This is for the ones who stood their ground

For Tommy and Gina who never backed down

Tomorrow's getting harder make no mistake

Luck ain't even lucky

Got to make your own breaks

 

It's my life

And it's now or never

I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just want to live while I'm alive

'Cause it's my life

 

Better stand tall when they're calling you out

Don't bend, don't break, baby, don't back down

 

It's my life

And it's now or never

'Cause I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just want to live while I'm alive

 

It's my life

And it's now or never

'Cause I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just want to live while I'm alive

'Cause it's my life

(Bon Jovi)

 

Liebt mich, oder hasst mich für das was ich bin oder für das was ich tue oder sage- I am who I am.  Wenn ihr mir nicht sagt was euch stört pisst ihr meist an eine Hose, die schon seit Jahren in meinem Schrank vermodert…

 

Profile

Keika
akaschax
AkaschaX

Latest Month

July 2012
S M T W T F S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Powered by LiveJournal.com
Designed by Katy Towell